Newsletter

Songbook REVELATION Lyrics

 Ein von REVELATION verfasstes Buch, das seinesgleichen sucht …

Das Buch zeigt, dass Detlef Lisiecki nicht nur fantastische Gesangstexte und Bücher schreibt – seine außergewöhnliche Fähigkeit Musik wahrzunehmen und zu leben, führt den Leser in eine Welt voller Erkenntnis, Entdeckungen und Intensität.

Das 125 Seiten starke Buch gibt auf ganz besondere Weise Raum für Inspiration und Reflektion, Raum zum Nachdenken, Mitfühlen und Träumen …

REVELATION Lyrics, ein anspruchsvolles Buch in einfacher und klarer Sprache mit hohem künstlerischem Wert.

REVELATION Lyrics – ein Muss für alle, die mehr als nur ein gutes Buch suchen …

Die zwanzig Songtexte und ihre Gedanklichen Inhalte sind einfach ein Leckerbissen für Geist und Seele.

Eingebunden in ein besonders schönes Cover, verdient dieses beeindruckende Buch einfach einen besonderen Platz im heimischen Bücher-Regal – vielen Dank an alle, die dies bereits bestätigt haben.

 Da fällt mir ein, dass das Buch REVELATION Lyrics auch ein tolles Geschenk sein kann …

Kontaktiert mich einfach über:

01578-268 7940 oder tina.ertel1961@gmail.com

 Eure Martina